• Jobs Job bei LEMO Elektronik GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf

LEMO Elektronik GmbH

Einkauf / Logistik

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf LEMO Elektronik GmbH München Bearbeitung und Abwicklung von administrativen Vorgängen Bestellabwicklung; Überwachung der Liefertermine; Überprüfung der Einkaufspreise; Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Bestands- und Dispositionsoptimierung; Pflege von Stammdaten.

Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Auf Dem Sektor Präzisions-steck­verbindungen Für Unseren Standort München Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Folgende Position: Sachbearbeiter (m/w) Einkauf Folgende Aufgaben Erwarten Sie: Bearbeitung Und Abwicklung Von Administrativen Vorgängen Bestellabwicklung überwachung Der Liefertermine überprüfung Der Einkaufspreise Entwicklung Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Bestands- Und Dispositionsoptimierung Bearbeitung Kaufm Abwicklung Von Reklamationen Pflege Von Stammdaten Ihr Profil: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Aus Dem Bereich Industrie Und Berufserfahrung Im Einkauf Vorzugsweise Im Bereich Elektronische Bauteile Sie Verfügen über Gute Kenntnisse In Office Und Haben Erfahrungen Im Umgang Mit Einem Erp-system Sehr Gute Französisch- Und Deutschkenntnisse Sind Zwingend Gute Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Sie Sind Kommunikations­stark Und Teamfähig Wir Bieten Modern Gestaltete Arbeitsplätze Mit Freundlichen Kollegen/ Kolleginnen Die Sozialleistungen Und Gehälter Entsprechen Denen Eines Erfolgreichen Industriebetriebes Ihre Bewerbungsunterlagen Schicken Sie Bitte Direkt An Unsere Personalabteilung Fr Brendler Gmbh Personalabteilung Hanns-schwindt-straße 6 81829 München Info@de Wwwde Büro Kaufmännisch Office Auftragsabwicklung Sachbearbeiter (m/w) Einkauf Bearbeitung Und Abwicklung Von Administrativen Vorgängen Bestellabwicklung Überwachung Der Liefertermine Überprüfung Der Einkaufspreise Entwicklung Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Bestands- Und Dispositionsoptimierung Pflege Von Stammdaten München Büro Kaufmännisch Office Auftragsabwicklung

Löter (m/w) für Steckverbindungskonfektionierung

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf

Mitarbeiter (m/w) für den Empfang

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   REIF Bauunternehmung GmbH und Co. KG (Rastatt)

Industriemechaniker Maschinenbau (m/w/d)
   Wista® Group (Bad Rappenau)

LNG Supply Chain Manager (m/w/d)
   Paneuropa Transport GmbH (Bakum)